Unsere Veranstaltungen
Zukunft Personal Europe
Wiedersehen in Köln
Zurück in Köln. unser zweites Mal auf der Zukunft Personal Europe.
Eine HR- Leiterin erzählte uns, dass wichtige Infos oft zu spät ankommen und sie deshalb jede Woche Stunden mit Nachfassen verbringt. Kommt dir bekannt vor? Genau deshalb sind wir wieder in Köln.
Wir zeigen dir live, wie du mit teamly wirklich alle erreichst, Prozesse entschlackst und messbar Zeit sparst. Bei Kunden sehen wir Nutzungsraten über 90 Prozent und deutlich weniger Rückfragen im Alltag. Wer es nicht angeht, verliert weiter Zeit, Nerven und Motivation im Team.
Komm vorbei, sag hallo und nimm konkrete Ideen mit, die du am nächsten Tag einsetzen kannst. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Köln.
Weitere Infos folgen.
Halle 4-1
Stand E.63
Termin buchen
Personal-messe München
80939 München
Personalmesse München - Die 2. Runde
Zurück in München. Unser zweites Mal auf der Personalmesse.
Beim letzten Mal hatten wir ein Gespräch mit einem Betriebsleiter: Die Aushänge seien voll, die Postfächer leer gelesen und Schichtinfos kämen oft zu spät. Ergebnis: doppelte Wege, gestresste Teams, unnötige Kosten. Genau da setzen wir an.
Wir zeigen dir live, wie du mit teamly wirklich alle erreichst, Abläufe vereinfachst und Nachfragen spürbar reduzierst. Aus Projekten wissen wir: über 90 Prozent aktive Nutzung sind machbar, die interne Kommunikation wird messbar schneller und die Stimmung im Team zieht mit.
Komm vorbei, sprich uns an und nimm Ideen mit, die du schon am nächsten Tag testen kannst. Wenn du nichts änderst, bleiben die Lücken im Informationsfluss.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen in München.
Weitere Infos folgen.
Stand E.13
Termin buchen
Zukunft Personal Süd
Schwaben überzeugt man nicht mit Buzzwords,
sondern mit Nutzen.
Die Zukunft Personal Süd in Stuttgart war für uns als Aussteller eine starke Gelegenheit, teamly einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren und mit Entscheidern ins Gespräch zu kommen.
Wir nehmen viele wertvolle Kontakte, gute Gespräche und neue Impulse aus der Messe mit und freuen uns über das große Interesse an praxisnahen Lösungen für moderne Mitarbeiterkommunikation.
Zukunft Personal Nord
In Hamburg sagt man "Tschüss"
Unser Messebesuch auf der Zukunft Personal Nord war für uns ein voller Erfolg.
Wir konnten viele spannende Gespräche mit HR-Verantwortlichen, Geschäftsführern und Digitalisierungsinteressierten führen und erneut sehen, wie groß der Bedarf an einer einfachen, mobilen und zentralen Mitarbeiterkommunikation in Unternehmen ist.
Genau hier konnten wir mit teamly zeigen, wie sich interne Kommunikation, Prozesse und Mitarbeiterbindung in einer individuellen App sinnvoll bündeln lassen.
BVMW Mittelstand.Next
Wir waren bei der
BVMW Mittelstand.Next
Die Mittelstand.Next vom BVMW am 03.03.2026 war für uns eine starke Plattform, um teamly im Mittelstand sichtbar zu machen und uns als Ansprechpartner für moderne Mitarbeiterkommunikation zu präsentieren.
Gerade der kleinere Rahmen hat es ermöglicht, tiefere Gespräche zu führen, echte Herausforderungen aus dem Unternehmensalltag zu diskutieren und unsere Lösungen sehr gezielt vorzustellen.
So konnten wir wertvolle Kontakte mitnehmen, unsere Positionierung schärfen und wichtige Impulse für weitere Gespräche und Kooperationen setzen.
Personal-messe München
teamly auf der Personalmesse München
Am 15. und 16. Oktober 2025 waren wir auf der Personalmesse München – der Fachmesse für Personalmanagement, Recruiting und Weiterbildung.
Sie konnten live erleben, wie unsere individuell entwickelte Mitarbeiter-App die interne Kommunikation, Prozessdigitalisierung und Mitarbeiterbindung im Mittelstand neu definiert. Einfach, sicher und mobil.
#ZPE2025
Zukunft Personal 2025
Der Startschuss für neue Verbindungen 🚀
Drei intensive Tage in Köln liegen hinter uns – Tage voller spannender Gespräche, wertvoller Einblicke und echter Begegnungen. Die Zukunft Personal Europe 2025 hat uns gezeigt: die Zukunft der Zusammenarbeit beginnt genau jetzt.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns am Stand besucht, Fragen gestellt und ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr habt diesen Messeauftritt zu etwas Besonderem gemacht.
Mit vielen neuen Kontakten, Partnerschaften und Ideen im Gepäck blicken wir voller Vorfreude auf die kommenden Projekte.
Für uns ist der Abschied von der Messe kein Ende, sondern der Beginn neuer Verbindungen – und wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit euch zu gehen.
Noch offene Fragen?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Wir sind für Sie da.